INTERSPORT – Tourpartner 2018

Kooperation mit dem Branchen-Riesen

Es ist uns eine große und besondere Ehre, mit dem Branchen-Riesen des deutschen Sportartikelmarktes, der Intersport Deutschland e.G., eine Partnerschaft zur Biathlon-Tour 2018 realisieren zu können. Über 1500 Sportfachgeschäfte und mehr als 22.000 Mitarbeiter in Deutschland sind beeindruckende Zahlen. Rund jeder dritte Euro für Sportartikel wird in Deutschland bei einem Intersport-Fachhandel umgesetzt.

Aus Liebe zum Sport

Bei einzelnen Tour-Etappen arbeiten wir bereits erfolgreich mit den lokalen INTERSPORT-Händlern zusammen, etwa mit INTERSPORT Krumholz für die Etappe auf dem Mayener Weihnachtsmarkt.Dort, vor Ort in den Läden und in Gesprächen mit dem Personal konnten wir uns davon überzeugen, dass der INTERSPORT-Slogan „aus Liebe zum Sport“ eine Herzensangelegenheit ist und tatsächlich gelebt wird.

Das Shootingstar-Tour-T-Shirt

Die Kooperation mit dem Marketing der INTERSPORT-Zentrale in Heilbronn sieht nun vor, dass künftig jeder fehlerlos schießende Wettkämpfer der Tour zum Gewinner wird und das von INTERSPORT gestaltete Shootingstar-Tour-T-Shirt in der gewünschten Größe erhält.

Natürlich wird INTERSPORT während der Touretappen 2018 seinen festen Platz an der mobilen Biathlonarena haben und es sind schon manche zusätzliche Aktionen mit den lokalen INTERSPORT-Händlern geplant. Lasst Euch überraschen.