Als wir mit der Biathlon-Tour 2019 erstmals in den herrlichen Wintersport-, Wander- und Erholungsort, Schierke am Brocken kommen, fallen sie uns gleich auf, die idyllischen Holzhäuser aus dem so fröhlich aussehenden, markanten hellen Holz. Erst später erfahren wir, dass einige dieser Häuser Matthias Braun gehören, jenem Matthias Braun, der gleich unsere Premierenetappe in der Schierker Feuerstein Arena mit 2 großzügigen Urlaubs-Vouchers für die Besten des Biathlonwettkampfes und des Publikums-Schießen unterstützt. 2 Jahre später sind wir längst gegenseitige Fans geworden. Matthias schätzt die Biathlon-Tour und deren belebende Wirkung für die Schierker Feuerstein Arena und wir sind begeistert von der imponierenden Qualität seiner Ferienhäuser in Schierke, wie man sie höchstens in den alpinen Nobelorten der Schweiz oder Südtirols erwarten würde, nicht aber in einem Deutschen Mittelgebirge.

Nun ist mehr daraus geworden. Der gegenseitige Respekt macht beide Seiten zu Partnern. Auf unseren Biathlonetappen möchten wir die Luxus-Ferienhäuser des Harzes noch bekannter machen, während Matthias Braun den nächsten Entwicklungsschritt der Biathlon-Tour hin zu noch hochwertigeren Ehrenpreisen in der Tour-Saison 2022 finanziell unterstützt. Für Partner, wie Matthias Braun und seine Luxus-Ferienhäuser Harz-Erleben lohnt sich jede Mühe in der Sponsorensuche!

HIER geht’s zu Matthias Brauns Webseite harz-luxus.de, die Urlaubsträume schon vor dem Bildschirm entfacht!

Liebe Leser, vielleicht sehen wir uns zur nächsten Biathlon-Etappe in Schierke am 10. Juli 2022

Innen sind die Ferienhäuser mit Kaminöfen ausgestattet
Sämtliche Häuser verfügen über hochwertige Saunen und Bäder
Einige Häuser glänzen mit Aussen-Whirlpools