Manchmal passt es einfach perfekt und dann sind die Wege zu einer schlüssigen Kooperation wunderbar kurz. Genau so stellt es sich hier da in der Zusammenarbeit mit Andreas Hafner und seinem Souvenierhandel, Marieleworld.com

Andreas meldet sein Unternehmen 5Valleys GmbH zur Biathlon-Teamchallenge 2023 in Schramberg an. Dort legen die 4 sportlichen Herren einen dramaturgisch unvergesslichen Wettkampf hin und behalten ihr Lächeln, obwohl ihnen der “Silberpokal” aus den Händen von Biathletin Janina Hettich nach dem Rennverlauf wie eine Strafe vorkommen musste. Am Ende des Tages bedankt sich Andreas bei allen Mitarbeitern der Biathlon-Tour mit Schwarzwald-Souveniers. Das empfinden wir zum Einen als sehr, sehr aufmerksam, zum Anderen werden wir dadurch auf seine Schwarzwaldmariele aufmerksam, die schon kurze Zeit später zur Marieleworld.com expandiert und für das Ziel steht, zum größten Souvenierhandel Süddeutschlands zu werden.

Da die Biathlon-Tour mit dem Gedanken einer eigenen Merchandising-Linie spielt, liegt das gemeinsame Thema, um in Verbindung zu bleiben auf der Hand. Ein Jahr später geht dann alles ganz schnell: Marieleworld.com kann zwar auch die 2. Schramberger Biathlon-Teamchallenge nicht gewinnen, doch die Biathlon-Tour hat sie längst überzeugt und ist von nun an Produzentin und Händlerin von Deutschlands empathischsten Biathlon-Souveniers.

Bald könnt Ihr hier die komplette Produktserie ansehen und bestellen.