[:de]Ella_kuendigt_Inhalte_Luedenscheid_anElla_verweisst_auf_Ergebnisse_Luedenscheid

 

 

 

 

……………………………………………………………………………………………………………………………..

Tourstation in Lüdenscheid

Stern‐Center

am Freitag / Samstag, den 6. / 7. November 2015

Die Biathlon auf Schalke Tour wird am 6. und 7. November  von jeweils 10 – 18 Uhr in Lüdenscheid zu Gast im Stern-Center  (Ergeschoss, unweit der Kundeninformation) sein und dort  Biathlon für Jedermann anbieten, sowie alle Neugierigen in die Technik des Schießens mit originalen Biathlongewehren einweisen.
Lueden_Aussen_099a_02Wer mehr will, tritt zum Cardio-Biathlon-Duell an und kämpft um den Sieg beim Stern-Center-Biathlon und um die Finalteilnahme am 28.12.2015 beim Biathlon auf Schalke  in der VELTINS-Arena. Die Teilnahme am Biathlon im Stern-Center ist kostenlos.

 

Centermanagerin Franziska Gubik
Centermanagerin Franziska Gubik

Am Samstag, den 7.11. wird es um 17.30 Uhr ein echtes Finale um den Etappensieg geben. Der Tagessieger des Freitags wird gegen den Besten des Samstags ins Duell gehen und um die beiden Gänsehaut-Tickets für den Biathlon auf Schalke kämpfen. Doch auch der unterlegene Finalist wird nicht leer ausgehen, dafür hat Centermanagerin Franziska Gubik gesorgt und einen Shopping-Gutschein als schönen Trost ausgelobt. Die Siegerehrung steigt um 17.45 Uhr direkt an der Biathlonarena. Wir sind schon gespannt darauf, welcher Lüdenscheider Biathlonfan sich  für das Tourfinale gegen die Etappensieger der anderen Tourstationen qualifiziert?

Biathletin im Stern-Center

Biathletin Marina Pick
Biathletin Marina Pick

Auf der Etappe in Schmallenberg, am 27.09., ging mit Marina Pick eine Biathletin an den Start, die bis zum vergangenen Jahr im Jugend- und Juniorinnenbereich große Erfolge bei Deutschen Sommerbiathlon-Meisterschaften erringen konnte. Im Tageswettbewerb, bei dem Frauen und Männer nicht getrennt gewertet werden, holte sie einen starken 4. Platz. Im Stern-Center wird Marina Pick den kompletten Samstag (07.11.)  für die Lüdenscheider Biathlonfans da sein und ihnen Tipps im Umgang mit dem Biathlongewehr geben.

Stern-Center auf facebook

www.stern-center-luedenscheid.de

biathlon-aufschalke.de Bericht
biathlon-aufschalke.de Bericht
biathlon-aufschalke.de homepage
biathlon-aufschalke.de homepage
Vorbericht in der Center-Zeitung "September"
Vorbericht in der Center-Zeitung

 [:]