Christian Manger: Ein Nikolaus beschenkt sich selbst

“Nikolaus” Christian Manger, die Handball-Legende des Vergbandsliga-Teams des TV Halingen, kann im Finale der Teamchallenge seinen perfekten Wettkampf aus dem Halbfinale, den er nach 2:02 Minuten mit 5 Treffern abschließen konnte, im Finale nicht wieder abrufen.  Traurig brauchen er und sein Team  “First Order Salsa Menden” aber nicht zu sein, denn zum Einen holt das Quartett bei seiner Biathlonpremiere einen tollen zweiten Platz in der Teamwertung hinter den starken Schwimmern des SV Bieber und die Aufmerksamkeit der zahlreichen Schaulustigen gilt dem kreativen “Weihnachtsteam” aus Engeln und Nikoläusen ohnehin. Zum Anderen wird der Industriemeister und Leiter der Qualitätssicherung bei der Jordan Spritzgusstechnik GmbH später noch Trost erfahren, denn bei der Biathlon-Tour beschenkt sich der Nikolaus noch selbst und erhält für seine beste Einzelleistung des Tages als Siegerpreis die Reise zum Finale der Biathlon-Tour am 24./25. Februar 2024 nach Oberhof. Da hat die Qualitätssicherung mal zu 100% gestimmt. Herzlichen Glückwunsch!