Jeff Sloot: Hut ab vor dem Zylinderkopf

Traumstart ins Halbfinale für die Zylinderköpfe. Ihr Vorsitzender, Jeff Sloot, kann seine starke Leistung aus der Vorrunde erneut abrufen. Der selbständige Veranstaltungstechniker und Fluggerätemechaniker schiesst in beiden Wettkämpfen 4 Treffer mit seinen 5 Schüssen. 2:13 Minuten in der Vorrunde und 2:19 Minuten in diesem Halbfinale sind bis hierhin die beiden besten Einzelergebnisse aller Wettkämpfer. Mit rund einer Minute Vorsprung schickt der sympathische Ober-Zylinderkopf seinen Teamkollegen, Andre Schanze in die zweite Runde.

Für die Zylinderköpfe reicht es in diesem Halbfinale nicht für die Finalteilnahme, aber Jeff Sloot steht auch nach dem Finale weiterhin mit seinen beiden Ergebnissen ganz vorne in der Einzelrangliste aller Wettkämpfer und gewinnt die Reise für 2 Personen nach Oberhof zum Finale der Biathlon Deutschland-Tour am 25./26.2.2023. Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen mit dem Mopedfreak, der in so schöner Weise Werte wie Solidarität, Gemeinschaft, Freundschaft lebt und dies mit seinen Zylinderköpfen zum Ausdruck bringt. Vielleicht kommen ja tatsächlich seine Zylinderköpfe zu Jeff’s Unterstützung mit dem Moped nach Thüringen? Es bleibt spannend!