Philipp Krüger: Biathlon-Premiere mit perfektem Wettkampf

Philipp Krüger tritt bei seiner Biathlon-Premiere in Velbert für das Team der Music’s Cool an. Im Halbfinale des Staffelwettbewerbs läuft es gleich super für ihn und das Team:

Toller Biathlon-Wettkampf der sympathischen Musikprofis. Als bestes Team der beiden Halbfinals geht’s für sie ins Finale und den besten der Einzelwertung stellen sie zu diesem Zeitpunkt ebenfalls, denn Badmintoncrack Philipp Krüger, der in der Music’s Cool Saxophon spielt, legt einen perfekten Biathlon hin in 2:49 Minuten mit 5 Treffern. Der Einzige komplett fehlerfreie Wettkämpfer bis dahin.

Und so läuft das Staffelfinale:

Da kann auch der Beste der Einzelwertung, Music’s Cool-Schlussläufer Philipp Krüger nichts mehr dran ändern. Er bringt den Vizechampion von 2019 erneut auf Platz 2 und, falls es Trost bedarf, findet er ihn spätestens mit dem Etappensieg im Einzelwettbewerb. Mit seinen 2:49 Minuten und 5 Treffern gewinnt der junge Badminton-Bezirksliga-Spieler des BV Velbert die Reise zum Finale der Biathlon Deutschland-Tour nach Oberhof in den Thüringer Wald am 25./26. Februar 2023, wo er gegen die Etappensieger der anderen Tourstädte auf Skiern und am Kleinkalibergewehr um den Toursieg kämpfen wird und dafür von Biathlon-Olympiasieger, Micha Rösch, zuvor in der Oberhofer Skihalle vorbereitet wird. Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Philipp.