Patryk Nowicki: Siege kann man nicht versichern

Mit Startläufer Patryk Nowicki stellt das KSK-Team den besten Biathleten des Tages. Mit 7:06 Minuten liegt er 20 Sekunden vor der jungen Carolina Wörle und 30 Sekunden vor dem Drittbesten, Viktor Pauly. Patryk, der Versicherungsexperte in der KSK-Finanzvermittlung schafft den Etappensieg mit 7 Treffern, d.h. 3 Strafrunden a 50m auf den Skilanglauf-Cardiogeräten halten ihn nicht davon ab an diesem Tag der deutlich Schnellste zu sein. Für Patryk, über den sein Regionaldirektor, Patrick Knobel, augenzwinkernd sagt, er habe noch schnell eine Unfallversicherung vor seinem Biathlondebut abgeschlossen, geht die Biathlon-Tour in die nächste Runde, denn als Etappensieger gewinnt er die Reise und Teilnahme am Biathlon-Tourfinale am 25./26. Februar 2023 in Oberhof. Diesen Preis gewinnt der Bergheimer Etappensieger inkl. Hotelübernachtung für sich + Begleitung, inkl. der Siegerparty am Abend des 25. Februars und natürlich inkl. des Tourfinals in der Oberhofer Biathlon-Skihalle, in der Olympiasieger Michael Rösch Patryk und die Etappensieger der anderen Tourstädte auf Skiern und am Kleinkalibergewehr trainieren wird. Diesen tollen Siegerpreis ermöglicht der Hauptsponsor der Biathlon-Tour, Euro Repar Car Service. Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen mit Patryk im Thüringer Wald am 25. Februar 2023