LaserBiathlon – Challenge goes ÖSFA

Brandboxx_Schuh20130805007Die olympischen Biathlon-Medaillen werden gerade verteilt sein, dann öffnet die ÖSFA (Österreichs bedeutendste Sport-Fach-Ausstellung) vom 25. – 27. Februar in der kultigen Salzburger Eventlocation Brandboxx die gläsernen Pforten und kürt im messebegleitenden Aktivitätsprogramm die ÖSFA-Biathlon-Champions unter den Ausstellern und Fachbesuchern.

IQ-Chefentwickler und Sportschütze, Klaus Kremer, der bereits bei 5 Olympischen Spielen mit eigenen Produktentwicklungen am Start war, lässt es sich nicht nehmen, den Biathlon-Schnupperern in der Brandboxx mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und freut sich besonders auf den Austausch mit den zahlreichen Sportinsidern.

Highlight des 2. Messetages wird der lässige ÖSFA-Cup Biathlonschießen für Aussteller sein, der begleitend zum abendlichen Get Together stattfinden wird. Aus dem Inneren der Brandboxx drang schon hervor, dass sich das Siegen durchaus lohnen könnte. ÖSFA-Aussteller-Champion wird, wer im KO-System in jeder Runde das Duell mit seinem direkten Kontrahenten gewinnen kann. 2 Teilnehmer treten jeweils im Duell gegeneinander an. Sieger ist, wer zuerst alle 5 Ziele getroffen hat.

Es grüßen herzlich und freuen sich auf Euch

Die Teams der Brandboxx und IQ-Sport
www.oesfa.at
www.iq-sport.net