Dorint Hotel & Sportresort Winterberg

logo_wint

Dorint Hotel & Sportresort Winterberg/Sauerland

Wandern, Skifahren, Mountainbiking auf 780 m Höhe am Südhang des Kahlen Astens kombiniert mit gepflegter Erholung und Wellness:

Zum Dorint Hotel & Sportresort Winterberg

Dorint_Sportresort_winterberg Wintersport_auf_der_Fibo

 

 

 

 

 

 

1a_1553Das Dorint Hotel & Sportresort Winterberg ist bei der Biathlon auf Schalke-Tour der Sponsor des Preises für den Tour-Champion und des Wanderpokals.

Am 28.12.2015 beim Tourfinale im Winterdorf der Veltinsarena während des Biathlons auf Schalke ging die Urlaubsreise für 2 Personen ins Dorint Hotel & Sportresort Winterberg sowie der Wanderpokal an Tour-Champion Kai Wilhelmi, 44, aus Moers.

2016 gewann der Eupener Schreiner, Andreas Braun den Pokal und die Urlaubsreise im Kampf mit 39 Etappensiegern und am 28.12.2017 ging der Titel des Tour-Champions an den Ingenieur und Hobbytriathleten Manuel Steffen aus Recklinghausen. Er setzte sich gegen 42 Etappensieger-Kollegen durch und freut sich, zusammen mit Freundin Julia auf die erholsamen Tage im Dorint Hotel & Sportresort Winterberg.

Das Tourteam sagt herzlich DANKESCHÖN beim Dorint Hotel, namentlich bei Anja Daoudi und Michel Vogel für die angenehme und immer zuverlässige Zusammenarbeit!