[:de]

Spiel ohne Grenzen, Sportschießen NRWAm Sonntag, den 07. August um 15 Uhr tritt das VIP-Team Rhede  zum Wettbewerb Zielsicherste Stadt an. Wir bedanken uns bei der VWG Rhede, die ein prominentes Team organisiert hat. Peter Bölting, der Fraktionsvorsitzende der Rheder CDU wird dabei unterstützt von Dr. Ronald Heinze, dem Direktor der Stadtwerke Rhede und Andreas Terstegen, dem Vorstandsvorsitzenden der Volksbank Rhede. Auch der Adel soll nicht fehlen. Rhedes amtierende Weinkönigin, Christa Steverding, wird sich die Ehre geben.

Weiterhin das Maß der Dinge in diesem Wettbewerb ist das Team Coesfeld, das nach 18 Etappen mit 183,9 Ringen vor den Teams aus Warendorf (182,8 Ringe)  und Xanten (182,5 Ringe) in Führung liegt. Wir sind schon gespannt, wie zielsicher das Team Rhede sein wird?

Wettkampfbericht

Zielsicheres_rhede_bearbeitet-1Peter Bölting löst seine Aufgabe überragend. Mit dem 6.-besten Ergebnis aller bisherigen 76 Wettkämpfer dieses Wettbewerbs schafft er 47,9 Ringe, im Schnitt eine 9,6. Auch Andreas Terstegen schafft mit 44,5 Ringen eine Leistung, mit der dem Team Rhede noch alle Chancen offen stehen. Christa Steverding und Dr. Ronald Heinze  können mit 37,4 und 35,8 Ringen ihre Leistungen aus dem Übungsschießen nicht ganz erreichen. So schafft das Team Rhede insgesamt 165,6 Ringe und nimmt den 13. Platz der Rangliste ein. Wir bedanken uns bei den 4 sympathischen Rhedern, dass sie sich an diesem Sonntag für unseren  Wettbewerb Zeit genommen haben!

TMM_5334

[:]